''Autorentod'' - Die 3.Entscheidung ist gefallen! Ausgeschieden ist..

Nur noch 4 Autorinnen waren letzte Woche im Rennen, dem frühzeitigen "Autorentod" zu entkommen. Noch mit dabei sind: Pia Koch-Studiger, Rose, Jennifer K. und Manuela.Jackel9. Eine dieser 4 Autorinnen scheidet JETZT mit sofortiger Wirkung aus, nachdem alle Autoren, Gäste und Leser dieser Seite wieder 4 Tage lang abstimmen durften, wer ihre Favoritin ist. Die Autorin mit den wenigstens Stimmen scheidet wieder automatisch aus.

In den letzten 10 Tagen gab es 2 Quests: Beim Schätzquest gewann Rose und klaute unserer ewig 1.Platzierten Pia mal eben eine Stimme. Beim zweiten Quest "Die 3 Fragen" machten nur Rose und Pia mit. Sie gewannen dadurch jeweils eine Stimme für sich selbst und für eine weitere Autorin ihrer Wahl. Pia hatte sich entschieden Rose eine Stimme zu schenken. Rose hingegen entschied sich für Jennifer K. Alle geklauten und gewonnenen Stimmen sind weiter unten im Ranking natürlich wieder markiert und erklärt.

ACHTUNG ACHTUNG AN DIE TOP 3: Noch heute Abend poste ich das neue Motto der Woche. Ihr habt nur 5 Tage Zeit, euren Text zum Motto zu schreiben und an mich zu senden. Ich habe die Schreibphase schon letzte Woche von 7 auf 5 Tage verkürzt und das belasse ich auch dabei. Abgabefrist ist also der 9.Februar 2015. Danach haben wieder alle Leser genau 4 Tage Zeit für euch abzustimmen. Es wird für die 3 Halbfinalistinnen sehr wichtig sein, in den kommenden 5 Tagen immer mal wieder online zu sein und euch auf dem Laufenden zu halten, denn es wird 2 Quests innerhalb der nächsten 5 Tage geben, die sehr wichtig sein werden. Für jeden Quest hat man nur 24 Stunden Zeit diesmal. Natürlich sind die Quests weiterhin freiwillig. Informationen rund um die neue Woche findet ihr auch in meinem Blog ab heute Abend. Außerdem schicke ich den 3 Finalistinnen eine Privatnachricht mit dem Link zum Beitrag und allen wichtigen Informationen.

BITTE KOMMT HEUTE ABEND MAL ONLINE ODER SPÄTESTENS MORGEN UND SCHAUT AUF DEN SEITEN 1-5 NACH, OB ICH EINEN BEITRAG ZU "AUTORENTOD" GEPOSTET HABE. ICH WERDE IHN "AUTORENTOD (WOCHE 7): MOTTO, FRIST UND WEITERE INFORMATIONEN" NENNEN.

Aber nun zur offiziellen 3.Entscheidung.....

Platz 1

Herzlichen Glückwunsch Rose, du hast es diese Woche sehr überraschend auf Platz 1 der Abstimmung geschafft! Du hast eine Stimme im Quest "Die 3 Fragen" gewonnen und eine Stimme von Pia bekommen. Zusätzlich hast du ganze 5 Stimmen von treuen Lesern erhalten und kommst somit auf insgesamt 7 Stimmen diese Runde. Du bist im Halbfinale von "Autorentod" mit dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2

Herzlichen Glückwunsch Pia Koch-Studiger, du hast es diese Woche auf Platz 2 der Abstimmung geschafft! Du hast eine Stimme im Quest "Die 3 Fragen" gewonnen, aber leider diese wieder durch Rose verloren, weil sie dir im Schätzquest eine Stimme geklaut hat. Damit bleiben nur die ebenfalls 5 erhaltenen Stimmen von treuen Lesern deiner Texte übrig und so kommst du auf insgesamt 5 Stimmen diese Runde. Du bist im Halbfinale von "Autorentod" mit dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 3

Herzlichen Glückwunsch Manuela.Jackel.9, du hast es diese Woche noch gerade eben auf Platz 3 der Abstimmung geschafft. Du hast leider an keinem Quest teilgenommen und somit auch keine Stimmen gewonnen, aber es hat Dir auch niemand eine Stimme geklaut. Von treuen Lesern hast du diesmal weniger Stimmen als zuvor bekommen, nämlich insgesamt nur 2 Stimmen. Somit kommst du auch insgesamt nur auf 2 Stimmen in dieser Runde. Wenn du kommende Woche etwas präsenter wirst, sehe ich deine Chancen aufs Finale noch hoch. Du bist aber auf jeden Fall im Halbfinale von "Autorentod" mit dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 4 (Ausgeschieden!)

Es tut mir sehr leid Jennifer K., aber es hat leider in dieser Runde für dich nicht gereicht. Du hast an keinem Quest teilgenommen, aber es hat dir auch niemand eine Stimme geklaut. Rose hat dir allerdings im Quest "Die 3 Fragen" noch eine Stimme geschenkt, aber leider bleibt es bei dir diese Woche auch bei einer einzigen Stimme, denn du hast leider keine sonstigen Stimmen von Lesern erhalten. Ob es jetzt daran lag, dass deine Reime keine "Schüttelreime" waren oder weil du wenig Zeit hattest letzte Woche, bleibt wohl ungelöst. Leider bist du nicht im Halbfinale von "Autorentod" dabei. Ich hoffe, wir lesen trotzdem noch ganz viel von dir hier.

_________

Ranking

*Zahlen in Klammern sind gewonnene Stimmen aus Quests
*Minuszahlen in Klammern sind geklaute Stimmen aus Quests
*Zahlen ohne Klammern sind Stimmen von Lesern

1.)Rose (1) + (1) + 5 = 7

2.)Pia Koch-Studiger (1) + (-1) + 5 = 5

3.)Manuela.Jackel.9 (0) + (0) + 2 = 2

______

4.)Jennifer K. (0) + (1) + (0) = 1


© Seralgo Refenoir


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "''Autorentod'' - Die 3.Entscheidung ist gefallen! Ausgeschieden ist.."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' - Die 3.Entscheidung ist gefallen! Ausgeschieden ist.."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.